KiCo4u.de - Hausaufgabenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Spanisch-Hilfe » La pequeña ayuda para los textos (Kleine Texthilfe) » Tagesablauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Tagesablauf
Autor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2shi
unregistriert
Tagesablauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab morgen Klausur kann pls jmd das mal durchgucken und mir helfen gucke morgen früh noch mal hier rein. Danke im Vorraus.

Soll ein Tagesablauf auf Spanisch werden :

Primero me levanto a las seis menos cuarto. Despues me ducho a las seis.
Entonces me desayuno a las seis y cuarto. Despues me veo la tele desde seis y media hasta las siete y cuarto. Me voy a la escuela a las siete y veinte. Lluego me vuelvo de la escuela a las cuarto y media. Entonces yo como a las cinco. Despues tengo que hacer los deberes. Por fin me acuesto a las nueve y media.

P.S : Akzentsetzungsfehler auch markieren pls. Ich weiss nehmlich nicht wie man Akzentsetzung eintippen kann mit der Tastatur.
25.11.2008 19:16
Luluminator Luluminator ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: NRW
Schulart und Klasse: Universität

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 2shi,

vielleicht hättest du etwas früher auf diese Idee kommen sollen. Ich bin nämlich nicht 24 Stunden am Tag, so dass ich es gestern Abend nicht mehr nachschauen konnte. Soll ich es jetzt noch nachschauen?

Zum Akzent:

Du drückst zuerst die Taste rechts neben der ß-Taste einmal und dann die Taste mit dem Buchstaben, auf dem der AKzent erscheinen soll. Fertig. Zu spanischen Sonderzeichen gibt es extra ein Thema hier im Forum:
Spanische Sonderzeichen

Viele Grüße
Luluminator

26.11.2008 17:24 Luluminator ist offline E-Mail an Luluminator senden Beiträge von Luluminator suchen Nehmen Sie Luluminator in Ihre Freundesliste auf
2shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du wenigstens noch antwortest. Naja brauchst es net merh kontrollieren hab meine Fehler selbst gefunden. Aber nächste mal melde ich mich früher wenn ich Hilfe brauche smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2shi: 26.11.2008 18:47.

26.11.2008 18:46
Gehe zu:
KiCo4u.de - Hausaufgabenforum » Spanisch-Hilfe » La pequeña ayuda para los textos (Kleine Texthilfe) » Tagesablauf Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH